Bei wem und wofür hast Du Dich zuletzt von Herzen bedankt?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei zwei ganz lieben Schwestern aus der Nachbarschaft, die mir sehr geholfen haben in meiner aktuellen Krankheit. Lhamdolillah! Selbstlose Frauen, die nichts dafür erwarten.

Das mache ich sehr oft, habe vielleicht inzwischen etwas den Überblick verloren. Lass mal überlegen. Ach ja, zuletzt war es eine Person, die mich auf meinem Weg mit einer schweren Erkrankung begleitet.

Bei einer Freundin für ihr Kompliment hier auf GF was ich heute erhalten habe

Gestern Abend bei einem sehr guten Freund für ein tolles Gespräch. Es ging dabei viel um unsere Vergangenheit, um das was vor uns liegt und die nächsten Schritte die ich „alleine” gehen werde. Ich bin meinen engsten Freunden für vieles sehr dankbar und es auch genau so in Worten ausspreche, wie viel mir unsere Freundschaft bedeutet.

Wir sind in den letzten 20 Jahren wirklich durch dick und dünn gegangen. Zusammen und jeder für sich hat viele Höhen, Tiefen sowie genügend Schicksalsschläge miterlebt oder durchgemacht. Selbst das zwischenzeitliche Leben auf unterschiedlichen Kontinenten konnte an unserem Zusammenhalt nichts ändern. :)

https://www.youtube.com/watch?v=aPY3xpzfHeY

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Plato: Das Denken ist das Selbstgespräch der Seele.

Bei meiner gutefrage - Freundin :)

Wir tauschen uns gegenseitig aus und helfen uns gegenseitig bei Problemen :)

Sie ist die eine der besten Personen, die ich kenne.

Danke an dieser Stelle an Lena ❤️

Eigentlich verdient jeder Komplimente und ich finde, wir sollten öfters Komplimente geben.

Ich werde das auf jedenfall versuchen.

Lg

MissEinstein ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe schließlich auch und bin ein Mensch ^^