Über was hast du dich zuletzt geärgert?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Über einen nicht eingelösten Coupon!

Ich habe für Kaugummis von EXTRA Professional White einen Coupon aktiviert, bei dem es 10% Rabatt gab beim Kauf von zwei.

Zwei Packungen kosten über 6€.

Ich wusste aber nicht dass man die Kundenkarte zweimal scannen muss, um mehrere Coupons einzulösen.

Ich hätte mir vor Ärger in den Arsch beißen können!

Kamikatze123
Fragesteller

Ohje das ist doof

Über einen Platten Reifen als ich dringend zu einem wichtigen Termin musste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab mich über den Kundenservice bei einem Versandhaus geärgert, jeder Anruf kostet 20 Cent, ewige Warterei, dann nahm jemand hustend an und legte auf.

Über eine Person mit der man einfach nicht vernünftig reden kann.Sie gibt mir ständig unfreundliche Antworen&wenn man sie höflich um was bittet,kommt auch immer nur ein unfreundliches "Nein"

Kamikatze123
Fragesteller

Ohje dann würde ich den Kontakt abbrechen

Fentyfenty  02.01.2024, 23:20
@Kamikatze123

Würde ich auch am Liebsten sofort machen.Nur leider muß ich sie ertragen ob ich nun will oder nicht 🙄

Mein PC hat nicht gestartet und ich hatte eh keine Zeit. Das hat mich schon sehr geärgert, da der Zeitdruck zu groß war. Ich brauchte ihn in diesem Moment, da ich etwas wichtiges ausdrucken musste.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung