Wann hast du zuletzt ein Eis gegessen?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Neulich 53%
letzten Sommer 28%
Im Winter 19%

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Neulich

Für mich ist das ganze Jahr Eiszeit, ich habe immer welches im Tiefkühler und genieße es regelmäßig.

Eis im Winter hat ja auch den Vorteil, dass man seine Lieblingssorten problemlos kaufen kann, während sie im Sommer oft vergriffen sind.

Andreas490  12.03.2024, 13:02

Danke fürs Sternchen.

vor einiger Zeit. Eine neue Packung ruht noch im Tiefkühler und ich vergesse sie ständig.

Wir haben im Dorf einen neuen Eisladen, den ich mal ausprobieren will. Manche Rückmeldungen sind sehr gut, andere schlecht. Also will ich mir meine eigene Meinung machen, aber das vergesse ich auch ständig. Na ja, es ist ja auch noch Winter.

Im Winter

Mein letztes Eis habe ich glaube ich im Dezember gegessen, als ich an einer Eisdiele bei mir in der Nähe vorbeigelaufen bin.

Ich mag Eis eigentlich immer aber besonders im Sommer.

Hey BigMaul,

Ich weiß nicht, ob man den letzten Herbst als "neulich" bezeichnen kann. 😅

Für diese Woche habe ich es mir aber vorgenommen.

Und wann hast du das letzte Eis gegessen?🍦

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid
Neulich

Ich hab ein Eiscafé unweit von mir und der Besitzer kennt mich. Also hat er mir neben einem Milchshake auch netterweise eine Kugeleis spendiert. Das war letzte Woche.