Wann hast du zuletzt geweint?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Vorhin 32%
vor paar Tagen 32%
vor paar Jahren 21%
vor paar Wochen 9%
Bei meiner Geburt 3%
vor paar Monaten 3%
vor paar Jahrzehnten 0%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Vorhin

Hallo,

Das war vorhin. Ich weine ziemlich oft. Mal mehr, mal weniger schlimm. Ich kann mich da richtig reinsteigern. Es tut auch gut, alles rauszulassen. Besonders melancholisch bin ich spät abends, nachts oder früh morgens.

Das Abstimmen geht jetzt auch bei mir nicht. Da gibt es zurzeit einen Bug bei Gute Frage. Ich versuche es später dann nochmal.

LG!

ich habe vor etwa 10 Jahren das letzte Mal geweint, nachdem mir meine Schwester am Telefon gesagt hatte, dass bei ihrem Mann der Krebs wiedergekommen war und Metastasen entdeckt worden waren. Ich habe dabei an meinen Vater gedacht, dessen Sterben an Krebs etwa 4 Jahre lang gedauert hatte und mir vorgestellt, dass meine Schwester jetzt in gleicher Weise auch noch das Sterben ihres Mannes erleben würde. Ihr Mann ist dann aber nur kurze Zeit später an einer postoperativen Thrombose gestorben.

vor paar Jahren

Wie war das nochmal?
Ich weine nicht, meine Augen schwitzen 😂

Mermaid1996  09.08.2022, 03:17

"Ich hab was im Auge" meinst du wohl 🥲

vor paar Jahren

letztes Jahr ganz kurz, aber so richtig vor bestimmt 2/3 Jahren. ich habe früher viel geweint, weil ich hochsensibel bin. mittlerweile bin ich abgestumpft und fühle psychischen Schmerz nicht mehr so intensiv

vor paar Tagen

Ich bin da aus Italien nach 2 Wochen zurückgekehrt und es war eine wunderschöne Zeit. Es war schwer wieder zu Hause zu sein und am Tag nach der Rückkehr habe ich mehrmals geweint. Jetzt bin ich langsam über den Berg :)