Hast du mal bei einem Film geweint?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 80%
Nee 20%

8 Antworten

Ja

Bei Rambo, als er dem Jungen das blaue Licht erklärt hat.

Ja

Ich heule oft weil ich einfach traurige Filme gucke und die Leute sind mir dann ans Herz gewachsen und dann sterben die einfach, da denke ich mir immer was soll das jetzt.

Ja

Das kommt bei mir gar nicht selten vor. Meistens sind es romantische Szenen oder Versöhnungen nach einem Streit oder auch wenn sich nach langen Wirren alles zum Guten wendet. Ich bin da recht nah am Wasser gebaut.

Ja

so richtig geweint - also im klassischem Sinne - nicht, aber ich hatte bei einigen wenigen Filmen schonmal sehr feuchte, fast schon tränende Augen, die mich emotional sehr sehrmitgenommen haben

z.B. das Ende von Schindlers Liste :

https://www.youtube.com/watch?v=7z2Ignq93nE

Ja

Ja, auch bei türkischen Serien/Filmen

7veren⁷