Hast Du schon mal geweint, weil Du jemanden geliebt hast?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja, weil… 77%
Ne 23%

14 Antworten

Ja, weil…

... Ich die Person eben geliebt und vermisst habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ne

Nein. Früher war ich deshalb traurig, inzwischen bin ich abgestumpft weshalb es mich nicht mehr interessiert.

Ja, weil…

Diese Person mich immer nur verarscht hat ich habe alles für ihn getan und dann einfach verlassen zu werden ohne einen richtigen Grund ist schon fies wir waren 5 Jahre lang beste Freunde... Tut immer noch weh

Ja, weil…

Hallo Stolze777,

das habe ich schon getan - und es waren Momente, wo sich eine Einheit nicht hat zum Kreise schließen lassen - um es mal so zu formulieren.

Oder ich habe gesehen, wo sich der Kreis schließt, wo man es vielleicht nie vermutet hätte.

Ich bin eine vielleicht etwas höher empfindsame Person, mag "das Gras wachsen fühlen". Damit können es schon Kleinigkeiten sein, die mich dann so berühren, dass ich anfange zu weinen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung
Ja, weil…

Ja natürlich, schon oft. Zum Beispiel wenn die Liebe leider nicht erwidert worden ist, wenn die Person einen verletzt hat, wenn man die Person so sehr vermisst hat usw.