Wann hast du als letztes geweint?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Vor paar Tage 32%
Vor Jahren 22%
Gestern 16%
Vor paar Wochen 14%
Vor paar Monaten 8%
Weine jetzt gerade 8%

7 Antworten

Gestern

Wegen eines Freundes. Er hatte mir etwas erzählt, das mich sehr traurig gemacht hat und eigentlich immer noch macht.

Vor Jahren

Weine manchmal auch bei animes. Aber eher nur pippi in den augen. Nicht wirklich weinen. Richtig zuletzt geweint habe ich nach einem streit mit meiner mutter als kind

Vor Jahren

Ich kann mich nicht genau daran erinnern, aber so richtig geweint, das ist schon lange her. Ein paar Tränen kommen öfter mal.

Vor paar Tage

Das ist noch nicht so lange her, vor ein paar Tagen ist ein guter Bekannter gestorben, der noch deutlich jünger war ich und es tut mir auch so leid für die Familie.

Vor paar Tage

Am Donnerstag, aber vor freude

LG Kira