Wann habt ihr das letzte Mal geweint?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Heute 33%
Sehr lange her 26%
Vor einigen Tagen 15%
Vor einigen Wochen 15%
Gestern 7%
Noch nie 4%

6 Antworten

Sehr lange her

Ich glaube das war Winter 2021/22. Da hat mich nach einem Magen-Darm-Infekt alles übermannt. Ich habe einfach angefangen zu weinen. Habe an die Kriege in dieser Welt gedacht, aber auch rührende Momente in Filmen haben mich getriggert, irgendwelches Verhalten gegenüber anderen Leuten aus der Vergangenheit, vielleicht noch irgendwas in der Familie. Irgendwie kam alles zusammen, obwohl nichts davon mich wirklich ernsthaft belastet hätte. In dieser Nacht und an dem Morgen danach hätte ich vermutlich auch geweint, wenn ich eine Eintagsfliege hätte sterben sehen.

Vor einigen Wochen

Vor paar Monaten.. Kater Paule ist gegangen. Das war schon böse, nach 15+ Jahren. Aber das ist der Gang der Welt, nicht wahr?

Superturk  19.02.2024, 22:35

Mein bypain

mendrup  19.02.2024, 22:36
@Superturk

Besser als Bypass!

Das wärmt mein kleines Herz, ohne Scheiß ^^

teehouse  19.02.2024, 22:35

Oh nein🐈😿

jlpe16
Fragesteller

RIP 🐈🥹

mendrup  19.02.2024, 22:38
@jlpe16

Tut er. In einem kleinen Wäldchen hinterm Hühnerstall!

ich wurde sagen noch nie geht wahrscheinlich gar nicht dewegen macht diese option gar kein sinn oder du bist krass oder so und hast als baby nicht geweint aber es gibt verschiedene arten von weinen aber vor schmerzenn habe ich glaube ich vor 2 -3 wochen gewint weil mir mein arm gebrochen wurde und aus wut erst gestern bin mahnlich 13 jahre alt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich verbringe lange mit leuten
Sehr lange her

Ca 7 Jahre (als ein Familienmitglied verstarb).