Wann habt ihr das letzte Mal geweint?
Wann habt ihr das letzte Mal geweint?
58 Stimmen
11 Antworten
Ich glaube das war Winter 2021/22. Da hat mich nach einem Magen-Darm-Infekt alles übermannt. Ich habe einfach angefangen zu weinen. Habe an die Kriege in dieser Welt gedacht, aber auch rührende Momente in Filmen haben mich getriggert, irgendwelches Verhalten gegenüber anderen Leuten aus der Vergangenheit, vielleicht noch irgendwas in der Familie. Irgendwie kam alles zusammen, obwohl nichts davon mich wirklich ernsthaft belastet hätte. In dieser Nacht und an dem Morgen danach hätte ich vermutlich auch geweint, wenn ich eine Eintagsfliege hätte sterben sehen.
Hey jilpe16,
Das ist actually etwas länger her, ich glaube, ein paar Wochen oder so.
Aber mir fällt der Anlass echt nicht mehr ein. Keine Ahnung, ich glaub das war ein Konzertvideo, was mich so gerührt hat, dass ich weinen musste ^^ 😅
Das passiert häufiger bei mir, wenn ich Konzertvideos sehe muss ich mich fast immer heulen 🥲
Und sonst habe ich ewig nicht mehr so richtig krass geweint. Da kann ich mich auch nicht mehr erinnern, wann das letzte Mal war. Als Kind auf jeden Fall öfter. Aber dann immer weniger, und jetzt eigentlich nie.
Meistens weine ich jetzt nur, wenn mich etwas so sehr rührt.
Liebe Grüße 💗
Voriges und dieses Jahr sehr lange. Beim Tod meiner Mama.
Vor paar Monaten.. Kater Paule ist gegangen. Das war schon böse, nach 15+ Jahren. Aber das ist der Gang der Welt, nicht wahr?
Hii,
Hatte am Samstag das letzte Mal geweint und hatte an dem Tag sehr dolle Panik.😢😖
LG Maike^^
RIP 🐈🥹