Habt ihr als Kind mal wegen eines Kuscheltiers geweint?
Hallo,
Habt ihr als Kind mal wegen eines Kuscheltiers geweint? Falls ja, warum?
Ich weiß noch, als ich mit meinen Eltern damals im Real war. Auf einem Regal lag ganz einsam und alleine ein Kuscheltier-Hund und hat mich mit großen, braunen Knopfaugen angeschaut. Als wir im Auto waren, gings los. Ich hab so sehr geweint, weil er da alleine lag und ich ihn bei mir haben wollte, damit er nicht mehr alleine ist. Ich hab so einen Terz gemacht. Schließlich hat mein Vater ihn gekauft. Ich hab ihn dann Tom genannt hahaha.
Ich glaube, ich hab auch mal geweint, weil ein Kuscheltier draußen im Garten lag und es ein starkes Unwetter gab. Ich bin dann auch rausgerannt, um es zu holen.
Ich hab sogar mal aus ähnlichen Gründen geweint, weil im Kinderhort was vom Geburtstagskuchen übrig geblieben ist, den meine Mutter extra gebacken hatte.
LG!
61 Stimmen
24 Antworten
Zur Einschulung habe ich diesen kleinen Teddybär bekommen. Ich habe ihn Tinki genannt.
Sie war mein Glücksbringer und ich habe sie jeden Tag mit in die Schule genommen und habe mit ihr gespielt und wie eine beste Freundin behandelt, mit ihr gerutscht, mit ihr gemalt und so.
Irgendwann hab ich mit Jungs mit ihr gespielt und die haben leider nicht nicht Tinki, sondern einfach nur einen Kuschelbär darin gesehen.
Die haben sie sich dann zugeworfen, sie ist im Dreck gelandet und kopfüber hin und hergeflogen.
Tinki hat mir da so leidgetan, dass ich die angeschrien hab, sie sollen sie mir zurückgeben (haben sie natürlich nicht) und irgendwann sind sie lachend weggegangen und ich musste Tinki aus dem Dreck aufheben.
Das hat mich so verletzt, dass ich danach auf dem Klo geweint hab.

Na sag mal ... Ist der süß. Tinki hat doch eine Seele ... Diese kleinen Monster ...
Ja Kinder können grausam sein lies mal meine Antwort auf diese Frage da steht auch ein persönliches Erlebnis drin
Oh ja - das war eine Tragödie - allerdings vor über 50 Jahren. Da hatte ich einen Bären "Bumba" (Brummbär), der auch brummen konnte. Irgendwann ist dem beim Spielen der Kopf abgegangen - Puuh, das war hart.
Aber mein Onkel war damals Polsterer - der hat den kurzerhand wieder drangenäht und alles war gut. Bumba wohnt heute immer noch bei uns mit seiner Frau Lisl.
Nein, aber ich hatte auch keines verloren oder kaputt gemacht. War wohl Zufall.
Ja weil ich meine Plüschtiere über alles geliebt habe ^^ Mit 14 habe ich ein Plüschelefant verloren und geweint als gäbe es kein Morgen x)
Meinen überalles geliebten Pandabären: Pandi
Mein Vater hat ihn mir mit 3 Jahren geschenkt und hänge seitdem fest an ihm.
als ich noch kleiner war ( vor 2 Wochen haha ! SPAẞ !) hab ich ihn immer in den Arm genommen, wenn ich dachte, das dass ominöse Monster im Kleiderschrank will mich töten. Eines Tages ist er verschwunden. Hab so krass wegen ihm geheult😿😹