Stofftiere als Erwachsene?

4 Antworten

... alle Menschen sollte Stofftiere haben, die Welt wäre eine andere, viel besser und entspannter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viele, wenn nicht sogar sehr viele haben über 18 noch Kuscheltiere. Ich finde das gar nicht kindisch oder komisch.

Das sind meine ( also...Ein paar von denen...da fehlen noch 3 Faultiere )

Bild zum Beitrag

 - (Kuscheltier, Erwachsen werden, Stofftier)
Milas12  03.09.2023, 20:49

Ganz rechts der graue Teddy sieht kuschelig aus 🙂

Kruemmelkugel  03.09.2023, 20:52
@Milas12

Jup^^ der ist sogar älter als ich. Der ist jetzt 19 Jahre alt. Habe den zu meiner Geburt bekommen 😂 Der war mal weiß mit richtigem Fell...

Nein das ist nicht bescheuert und auch keine dumme Frage .

Du magst Stofftiere ? Super 👍

Andere Leute kaufen sich (Porzellan) Puppen oder eine Tsch Eisenbahn und andere haben tausende von Ü - Eier Figuren .

Ich habe ganz viele super weiche Kuschelkissen im Bett und meinen ersten und einzigen Teddy habe ich auch noch am Kopfende vom Bett sitzen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung