Ist es Schlimm als Erwachsene Frau Stofftiere zu besitzen?

16 Antworten

Nein ganz und gar nicht, manche benutzen Stofftiere als Inspirationen oder manche benutzten es als Andenken an eine verstorbene Person oder ähnliches, andere als Erinnerungen an seine Kindheit oder als Motivation. Manche können von Stofftieren nicht loslassen weil es sehr wichtig für sie ist, weil es eine Erinnerung ist. Es gibt auch andere Gründe

Es ist also normal egal welchen Grund es hat, Hauptsache man ist glücklich

Ich kann nicht sagen wenn eine Frau Stofftiere besitzt. Es ist doch was schönes ich bin ein Mann und ich habe auch Stofftiere einige habe ich mir selbst gekauft weil sie mir gefallen haben und einige wurden mir geschenkt, ich habe sie auch noch als andenken und ich bin schon 57

Nimmst du Stofftiere mit zum duschen und baden

@Blackrose944

Nein, die Liegen bei mir auf dem Coutch,wenn ich Fernsehe schaue habe ich wenigstens Geselschaft. Im Bett schlaffe ich alleine ohne Stofftiere

@Blackrose944

Nein, Erregung bekomme ich bei meine Stofftiere keine, Scherzbold. Sie sitzen nur bei mir und wenn ich Traurige Filme mir anschaue so nehme ich zum trost die in den Armen.

@Blackrose944

Nein, da sie etwas Wasserempfindlich sind, möchte ja nicht das sie ruiniert werden. Ich behandle sie wie wertvolle Menschen, damit mir keineLeben möchten.

@Blackrose944

Die nehme ich nur in die Arme, ansonsten sind es gute Gesellschafter, Ich spreche auch mit ihnen, denn sie sind die einzige Zuhörer die ich habe.

Nein, was soll daran schlimm sein? Ich habe noch mehrere Stofftiere aus meiner Kindheit und einen Stoffpanther von Steiff, den ich zum 8. Geburtstag bekommen habe, liegt seit 40 Jahren bei mir am Bett, da der einen sehr hohen persönlichen Wert für mich hat.

Nein.

Auch wenn Frau erwachsen ist, können Stofftiere immer noch besser zuhören, als reden. Daran ändert sich nie etwas. Sie nerven auch nicht mit Fragen, wenn man sich an sie klammert. Sie nehmen es hin, wenn sie in Tränen gebadet werden.

Manche sammeln sie auch einfach wegen dem weichen Fell.

Ne , jeder kann sammeln was er will. Porzellan oder Puppen wird ja auch gesammelt.