sind kuscheltiere bei erwachsenen schlimm?

sind doch super süß!! 61%
anders 24%
solange es nur eins ist 15%
das schlimmste, was es gibt 0%

46 Stimmen

25 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
anders

is doch nix schlimmes. gibt ja auch menschen die stofftiere sammeln, muss ja nix kindisches oder so sein!

sind doch super süß!!

Ich bin 28 Jahre alt und ich sammle Kuscheltiere Puppen und anderes Spielzeug ich finde es gar nicht schlimm und ich liebe meine Kuscheltiere und Puppen über alles

Eine Freundin hat mir 'nen Teddy geschenkt und wir sind 21 ;-) ich finde da ist nix Schlimmes dabei. Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft, und egal, ob das ein Teddy, ein Klamottengutschein, ein Haargummi oder weiß Gott was ist - Hauptsache, es kommt von Herzen.

Und zu deiner Frage: NEIN, das war eigentlich nicht nötig, und an der Stelle deiner Tante hätte ich's nicht geduldet. Weiß Gott, welche Erinnerungen an so einem Teil hängen.

sind doch super süß!!

die anwortmöglichkeiten sind ein bisschen blöd , aber ich finde , dass es völlig ok ist , manche haben ein extra kissen machnche haben einen mann ;-) und manche eben ein kuschtier oder garnicht . sind halt gewohnheiten

sind doch super süß!!

ach jeder brauch was zu kuscheln und wenn man schon 40 ist kuscheltierre sind für jung und alt das gröste :D

ich hab nen RisenTeddyBären <3

LaLaLa

<3.

LG

HARAZHD  12.05.2021, 10:07

Kuschel meinen Pinguin immer noch mit 15🙃