Kuscheltier als erwachsener?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

ja, bin ü18 aber habs noch mit im bett liegen. 81%
nein, hab das schon lange nicht mehr. 14%
ja, bin aber noch ziemlich jung. 5%

9 Antworten

ja, bin ü18 aber habs noch mit im bett liegen.

Hallo

Völlig normal, damit sind viele schöne und auch bittere Momente verbunden.

Meine studieren, haben beide ihre Tiere noch,

Minka, Wolfi

Grüße

ja, bin ü18 aber habs noch mit im bett liegen.

Also im Bett nicht mehr 😅 aufgehoben ja😏 noch von vor dem Kindergarten und als kleines Kind immer dabei, das kann ich nicht wegwerfen 🙂 aber eben mit 34 nicht mehr in's Bett😅 find's mit 19 persönlich je nach Mensch völlig okay, wenn Dein Kumpel das braucht warum nicht? 🙂

nein, hab das schon lange nicht mehr.

Dafür habe ich mir mit 35+ ein neues gekauft 😂

ja, bin ü18 aber habs noch mit im bett liegen.

Ich hab seit 35 Jahren einen Pumuckl (bin 41), der jeden Abend mein Kopfkissen ist. Könnte mir nicht vorstellen, den jemals wegzugeben. Ich hab ihn letztes Jahr in einer Kuscheltierwerkstatt generalüberholen lassen, weil er nach all der Zeit natürlich extremst mitgenommen war. War extrem teuer, aber hat sich gelohnt. Jetzt ist er wie neu.

Einige andere Kuscheltiere hab ich auch noch, aber der ist mir definitiv am wichtigsten! Der und meine graue Robbe, weil ich meinem Freund die gleiche geschenkt habe. :)

ja, bin ü18 aber habs noch mit im bett liegen.

Finde ich irgendwie Normal xD habe auch welche in meinem Bett als kleine Kissen oder einfach Deko :) find dass sieht gemütlicher aus :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)