Habt ihr noch Kuscheltiere die mit bei euch im Bett schlafen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, habe ich…. einige von meiner leider letzten Jahres verstorbenen Mutti. Sie “schlafen” nicht im Bett, wegen meiner Katze, aber sie sind immer auf meiner Ess-Ecke 😊 Dass Alter ist egal, der Wert ist wichtig. Die Glubschaugenkatze hat Mutti bis zum Tot fest in ihrer Hand gehalten… Es ist nicht peinlich oder sonstiges… Es sind Erinnerungen….

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jonasdad 
Beitragsersteller
 06.02.2025, 22:10

Mein herzliches Beileid nachträglich! Aber schön dass du so eine Erinnerung an sie hast :)

Auf jeden Fall. Ich habe noch immer meine Angel Cat Sugar , die nach aussagen von Mama mit 6 Monaten nicht mehr abgeben wollte. Sie musste meine Schwester eine andere Kaufen. Kitty habe ich später alle meine Geheimnisse und Wünsche anvertraut. Sie sieht heut zwar nicht mehr ganz neu aus. Aber sie war immer eine gute Freundin, die alle meine Geheimnisse kennt, davon trennt man sich doch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ich habe keine Kuscheltiere, die bei mir im Bett schlafen...

Dafür habe ich allerdings zwei "Kuscheltiere" gegen die ich mein Bett verteidigen muss - meine beiden Hunde ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Hundehalter - Tierschutz

jonasdad 
Beitragsersteller
 06.02.2025, 22:08

Super Antwort 👍🐶🐶

JochenOWL  06.02.2025, 22:14
@jonasdad

Danke für deinen Kommentar.

Ja, die beiden sind wirklich kuschelig aber jeder wiegt ca. 40 Kilogramm und die will ich nicht auf mir liegen haben ;-)

Und wenn sie dann wirklich mal auf das Bett springen, dann "kriegen sie sich inne Köppe" und zanken sich auf meinem Bauch, wer näher an mich robben darf - das brauch ich nicht.

Noch einen schönen Abend und liebe Grüße

Tatsächlich ja.

Meinen Mann stört das überhaupt nicht.

Allerdings hatte ich mal einen Mann gedatet, der mir gesagt hat, eine Frau mit Kuscheltieren im Bett ist kindisch und ein No-Go.

In der Öffentlichkeit darf ich schon nicht ich selbst sein, also möchte ich das wenigstens in den eigenen vier Wänden bewahren. Wer damit nicht klar kommt, der kann ja gern wieder gehen.^^


jonasdad 
Beitragsersteller
 07.02.2025, 06:58

Top Einstellung! 👍

Ich hab einen großen Kuschelhund, den man auch als Wärmekissen benutzen kann. Wenn ich mich traurig und einsam fühle, kuschel ich damit und mir geht's dann besser