Können Kissen „Ausleihern“?

Hab das Kissen btw noch aus Kindheitstagen also bestimmt schon über 10 Jahre

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aber Hallo,

ein Kissen ist der meist strapazierteste Gegenstand
und ich glaube nicht, das sich es noch rentiert diese
herzurichten. Da Geld kannst du dir sparen !
Noch dazu weil das Format 80/80 vermutlich nicht mehr
Sinn macht - es sollte nur für Hals und Kopf da sein.
Also wäre zumindest 40/80 cm angesagt.
Kauf diir lieber ein neues - vorallem wenn du dich
nicht wohlfühlst und was für den Halswirbel tun willst.
immer wieder gerne und ein schönes WE
opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Federn leiern nicht aus, die verschmutzen mit der Zeit, kleben zusammen und sind dann nicht mehr so flauschig. Gibt div. Bettenfirmen, wo man sie reinigen lassen kann. Manche Federn lassen sich garnicht mehr reinigen, dann mußt du entsprechend neue Federn hinzukaufen, aber das wird man dir dann schon sagen, wieviel und wie teuer es dich kommt.