Füllmenge Daunenkissen?

1 Antwort

Hallo nelkenhex,

das ist keine Überraschung, daunenkissen sind kuschelig, aber
wenn Sie belastet werden sacken Sie durch und der Kopf liegt hart.

Ein Kissen 80x80 cm eignet sich nicht für gesunden und entspannten
Schlaf, höchstens mal als Sitzstütze wenn es prall gefüllt ist !

Ich selbst habe ein höhenverstellbares, anpassbares HWS-Kissen
mit Hohlkehle, welches angenehm softig ist und bei Belastung
trotzdem noch nachfedert, aus Qualitäts-Kaltschaum.

Bild zum Beitrag

Grundlage solcher Kissen ist, das die Schulter nicht auf dem
Kissen liegen soll.
LIEGEN ohne den Halswirbel zu VERBIEGEN !
Gute Nacht und einen gesunden Schlaf
opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung, rund um den Rückenprobleme und Bandscheiben
 - (Bett, Kissen)