Was für Bettwäsche habt ihr und wie schlaft ihr?

6 Antworten

Also wir haben ein Doppelstockbett und jeweils ein Normales Kissen, eine dicke Decke und noch so eine schöne Kuscheldecke mit fell.

Ein Kissen, eine Decke und momentan super flauschige Bettwäsche. Im Sommer kommt die einfach ab und ich nutze die nackte Decke. Bettlaken ist auch flauschig

Wir haben auch im Bett „Zwiebeltaktik“. Es gibt zwar eine Steppdecke, aber die ist als Bettschlange zusammengerollt und liegt auf der Seite. Wir haben vier dünnere Decken und eine Fünfte dient als Art Leintuch (drunter ist aber noch eins), weil ich das Weiche dieser Decke gerne spüre.

So können wir halt, wenn’s wärmer wird, eine Decke nach der anderen entfernen.

Im Sommer haben wir gerne Seiden- oder Satinbettwäsche; die sind eher kühlend.
Als Kissen habe ich ein ergonomisch geformtes Kissen, weil ich immer Probleme mit Nacken und Schultern habe.

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse an Kriminalfällen, Crime-Blog, "Familienerbe"

Ich verstehe es vollkommen mit den vielen

Kissen😂. Bei mir müssen auch viele Kissen dabei sein! Aber im Sommer änderts sich da ich im Dachboden bin und es dort 10 mal wärmer ist als draußen. Dann halt nur mit ner relativ dünnen decke (decken sind ein must für mich ich könnte niemals ohne decke)

also ich habe 2 kissen 2 decken ( 1 normale 1 kleine ) und halt noch so ein Squisch mellow oder wie man das schreibt