Wie schlafe ich Nachts mit einem Dakimakura (body pillow) am besten?

1 Antwort

Kennst du Seitenschläferkissen? Genau so, machst du das. Die eine Körperhälfte kommt seitlich unter das Kissen, so das das andere Bein und der andere Arm oben drauf liegen, der Kopf kommt dann auch noch dazu, fertig.

Also der Kopf auf dem Kissen?

@Lucyxxl

Ja und dein Arm und das Bein, die andere Körperhälfte liegt unter dem Kissen. So als ob du deine richtige Freundin von hinten umarmst