Kennt ihr Kissen die fest bleiben und schmal sind?

5 Antworten

Hallo beef,

du hast natürlich recht, die Schulter hat auf dem Kissen nichts
zu suchen - die braucht Entlastung.

Du meinst wohl ein Nackenkissen für die Bezugrgröße 40x80 cm.
Sowas z.B.

Bild zum Beitrag

Ich habe ein höhenverstellbares HWS-Kissen mit
Hohlkehle. 'Das lässt sich jedem Körper anpassen
damit die Wirbelsäule körpergerecht gestützt wird.
Hilf super und angenehm, und man kann sich den
Bauchschlaf abgewöhnen.
Ich kann Dir dazu das Lunaflex-HWS-Kissen bestens
empfehlen-
Wünsche einen gesunden Schlaf - gute Nacht
immer wieder gerne, opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Gesundheit und Medizin, Bett, Kissen)  - (Gesundheit und Medizin, Bett, Kissen)

ich habe nackenkissen. sehr hart aus schaumstoff, verbiegt sich gar nicht und auch eines fest mit daunen gestopft das etwas nachgibt. ich mags auch nicht wenn meine schulter auf dem kissen liegt. beide sind 40x80 cm

meine mutter nutz nur eine nackenrolle

Ich hab einfach einen riesen Polster-Stapel, auf dem ich schlafe. Ich sinke nie ein xD (Schlafe halt echt hoch.)

Es gibt Kissen in verschiedenen Ausformungen aus Memoryschaum (mal googeln). => Diese werden auch oft bei Lebensmittel-Discountern für wenig Geld angeboten.