frisches fleisch? kannst du weg schmeissen. das alle hier schreiben gut durchbraten wäre ein riesen fehler.

frisches abgepacktes fleisch muss sofort zubereitet werden oder eingefroren da du die angegebene temeperatur nicht im eigenen kühlschrank hast.

fertig zubereitete? ich würde sie nicht mehr essen da es fleisch ist, musst du wissen

...zur Antwort

muskelkater, krämpfe, darmprobleme oder ein eisprung. eine schwangerschaft würdest du nach zwei tagen nicht spüren

...zur Antwort

den würd ich weg tun, das wäre mir zu lang. selbst wenn man noch riechen und schmecken könnte ohne das mayo und co dran wären und es würde normal schmecken/riechen...ich würds nicht mehr essen

...zur Antwort

solche cremes sind allgemein für pilz, nicht speziell für die füsse oder den genitalbereich. du bräuchtest auch gar nicht zum arzt, eine creme bekommst du ohne rezept in der apotheke.

wie heisst deine salbe? canesten? die könntest du nehmen.

wenn es aber nicht besser wird, es vielleicht doch kein pilz ist, müsstest du doch zum arzt. geht auch ohne deine eltern

...zur Antwort

bin mal seine filme der 90er durchgegangen, könnte der sein. ein strenger typ der eine witwe mit sohn heiratet

This Boy’s Life

...zur Antwort

was heisst denn verhütungspanne um 23 uhr wenn du die pille nimmst? ist das kondom geplatzt? brauchst du ja nicht wenn du die pille korrekt einnimmst. dann wäre es auch keine panne.

...zur Antwort

such dir einige raus die dir zusagen, die zum nachnamen passen. ruf sie mal ein paar mal laut, als wenn du dein kind rufen würdest. mal ruhig, mal lauter, mal freundlicher, mal bestimmt. die namen die am ehesten passen behälst du bei. wenn dein kind da ist siehst du es an und weisst welcher zu ihm passt.

ich konnte mich bei meinen auch nie richtig eintscheiden, bei der ersten wars am schwersten. hatte 3-4 parat. als ich die kinder sah wusste ich welcher passt

...zur Antwort

meine tochter war drin. sie fand ihn zwar gut, verstand erst einiges nicht und fragte mich am abend ob es noch einen zweiten teil gibt. als ich ihr sagte das das mittlerweile der elfte teil ist war ihr klar warum sie nichts verstand und will sich jetzt alle anderen 10 angucken.

ist wohl gut aber besser die vorgeschichte zu kennen.

...zur Antwort

nein der kann nur positiv sein wenn ein bestimmtes hormon im urin ist. und das ist nur da wenn frau schwanger ist.

der kann falsch negativ sein wenn der urin nicht konzentriert genug ist, man die dauer nicht beachtet hat oder oder oder.

aber wenn der positiv anzeigt dann ist man auch schwanger

...zur Antwort

ja aber natürlich mit wasser zusammen.

am besten in einer auflaufform mit brühe, zwiebeln, paprika oder was du so magst. das ergibt dann einen dicken eintopf vom blech

...zur Antwort

vielleicht sind es auch einfach deine hormone die jetzt ohne pille klar kommen.

bei mir hats fast 4 jahre nach absetzen gedauert bis ich schwanger wurde, bei anderen klappt es sofort. warts ab, mach dich nicht verrückt. oder du wendest dich mal an deinen gyn.

...zur Antwort

wie wäre es denn mit einem schwamm am stiel? der nur als beispiel gibts auch in länglicher form

https://www.ebay.de/itm/Teleskop-Schwamm-Stiel-Reinigungsschwamm-3-Schwaemme-1-Teleskopstiel-SchwabMarken-/273167460087

du könntest dann badreiniger sprühen oder scheuermilch in die dusche geben und mit dem ,,schwammbesen,, scheuern. mit der dusche abspülen und fertig

...zur Antwort

so ein langer text was du schnell googlen konntest ;-))

der film heisst das ding

google: uwe ochsenknecht 5 DM

...zur Antwort

google es doch

Benötigte Zeitdauer zum Wasserkochen (500 Milliliter)

sehr lang (8 Minuten, 49 Sekunden)

http://www.ekitchen.de/kuechengeraete/thermomix/tests/test-medion-kuechenmaschine-kochfunktion-md-16361-thermomix-293757.html

ist denn kein herd in der nähe auf dem du wasser aufsetzen kannst?

...zur Antwort

du hattest schon als baby eine menge wachstumsschübe, als kleinkind, kind, und jetzt auch immer mal. wann der nächste kommt kann keiner so ganz genau sagen

...zur Antwort

normalerweise kannst du drauf drücken und dann nach aussen ziehen, dann kann man wieder bis zum anschlag drehen. durch nochmaliges drücken und ziehen kannst du ihn ganz rausheben und, wenn du möchtest, an anderer stelle, wieder einsetzen.

wenn er sich verhakt hat und festsitzt nimm einen flachen schraubenzieher und hebel ihn an der ecke wo es spitz wird hoch/raus. der ist dann zwar kaputt aber die schieber kannst du für wenig geld nachkaufen.

...zur Antwort

da ist nur die linie die sich verfärben würde wenn du schwanger wärst

...zur Antwort