gesundheitsbelehrung, gewerblich muss es sein, die brötchen müssen in einer vom gesundheitsamt abgenommen küche zubereitet worden sein. finanzamt usw. lohnt nicht

...zur Antwort

wenn du dafür einen handwerker holst ist das teurer als wenn du das selber spachtels oder sogar teurer als wenn du eine einfache zarge im baumarkt kaufst.

ausmessen, passend kaufen. evt. kürzen. einsetzen mit bauschaum auffüllen, fertig.

...zur Antwort

erstmal klapperst du alle kitas in der nähe ab ob die kurzfristig was haben da ihr beide ab august berufstätig seid.

von deinem problem brauchst du niemanden erzählen, auch hier nicht.

dann kannst du dich ans jugendamt wenden, manchmal können die da eher was erreichen. auch die tagesmütter/väter sind dort registriert.

...zur Antwort

marmeladengläser göbber schrift entfernen

google das mal. die meisten kratzen es ab mit messer, ceranfeldschaber oder stahlwolle

...zur Antwort
3. Benachrichtigung erhalten

Sie werden per E-Mail und per Push-Benachrichtigung in der Post & DHL App informiert, sobald Sie Ihr Paket an der Packstation abholen können.

https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-empfangen/an-einem-abholort-empfangen/packstation/empfangen-packstation.html

...zur Antwort

ja dann bist nicht mehr im lieferbereich.

bestell doch alles zu deinem bruder und hol es ab

...zur Antwort
Nein

nein. da es schon längst abgelaufen ist. das ist kein mhd sondern ein verbrauchsdatum

das musst du nach dem kauf zubereiten oder einfrieren. da du die angegebene temperatur nicht einhalten kannst

...zur Antwort

waffeln ohne ei und ohne zucker? wie wärs mit oblaten?

wenn man die zutaten nicht hat muss man halt was anderes zubereiten

...zur Antwort

wenn du mal pide schiffchen googlest kommen als erstes die mit hackfleisch.

so mache ich die auch immer.

hack, zwiebeln, paprika, knoblauch anbraten, würzen, tomatenmark petersilie mit rein.

auf den teig geben. ich lasse immer etwas ei mit milch drüber laufen, muss man aber nicht.

...zur Antwort

du meinst vermutlich die punkte in der weissen creme, nicht die dunklen krümel.

war bei uns auch. in der schokocreme waren sie weiss. das sind fettstückchen. vermutlich zu warm gelagert, hat sich abegesetzt. bei kühlung wieder fest geworden.

...zur Antwort

ich fand sie ganz toll. erst hats mich auch genervt. mit der zeit liest du gewohnt mit und es stört gar nicht.

...zur Antwort

aldi, penny lidl kannste ja ausschliessen. google sagt es wäre bei thomas phillips zu bekommen. also wohl in solch einem laden. postenbörse oder action evt. noch

...zur Antwort