Natürlich wird das nicht gerne gesehen, aber man kann dich nicht davon abhalten. Am Besten gehst du nochmal kurz vor der Aufzeichnung bzw. Livesendung. Und: Oft gibt es vorher ja auch noch ein Warm-Up...

...zur Antwort

Aus rein praktischen Gründen finde ich das zur Zeit völlig O.K. so. Außerdem halte Kontakt zur Familie, solange es noch so einfach geht.

...zur Antwort

Natürlich würde er auch so zurückkommen wenn er nicht zugestellt werden könnte.

...zur Antwort

Wenn es ein alter Fernseher ist, dann hat er meist nur einen eingebauten Analog-Tuner. Analog--TV gibt es aber nicht mehr. Es wurde von digitalen DVB-T (2) abgelöst. Also brauchst du ein Zusatzgerät, welches du an den Videoeingang des TV anschließt Dies kann ein TVB-T2-Empfänger (mit kl.Antenne) sein, ein Kabeltuner (für die Dose) oder ein Satellitentuner (für die Schüssel).

...zur Antwort

Hallo Junggeselle...ich fühle mit dir ;-)

Natürlich kannst du die Hemden in Wäschenetze geben (auch ggf. 2 in eines). Und die Jeans kannst du bei einer 40°-Wäsche mitwaschen, außer wenn sie ganz neu sind...

...zur Antwort

Prinzipiell teste ich ein Parfüm vorher (z.B. bei Douglas) und kaufe es anständiger-weise auch dort. Später kann ich es auch im Internet bestellen. Hierbei versuche ich eines zu finden das nicht zu sehr in Mode ist... Mein Lieblingsparfüm von Chanel nutze ich schon seit Jahren mit kleinen Pausen, damit man nicht "geruchsblind" wird.

...zur Antwort
Gut

Ein Star ohne Star-Allüren. Lebt recht bescheiden und bürgerlich (obwohl er einige Millionen hat). Natürlich hat er sich im Laufe der Jahrzehnte TV-Präsenz ein wenig abgenutzt...wie seine Haare :-)

...zur Antwort

Solange sie noch gut riecht und nicht muffig, so kannst du sie noch benutzen. 2 Jahre sind noch nicht kritisch für eine kosmetische Creme, zumal wenn sie im Spender ist.

...zur Antwort