Mögt ihr Dosenravioli?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In meiner Studienzeit haben die mir das Leben erleichtert.

Könnte ich eigentlich mal wieder machen…der alten Erinnerungen wegen 😂⏳

tim75794
Fragesteller

Mach das unbedingt

Boah ich hatte da gerade vor zwei Wochen eine Diskussion mit zwei Freundinnen dazu; folgendes kam dabei heraus: Beide sind Italienerinnen, zu meiner Überraschungen finden sie Dosenravioli ganz toll. Ich selber habe sie noch nie gegessen und weiss auch nicht was ich von denen halten soll. Irgendwie finde ich die sehen nicht so appetitlich aus. Also eher ein nein von mir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, wenn ich mal keine Lust zum Kochen habe, nehme ich eine Dose Ravioli, eine kleine Dose Erbsen/Karotten und vermische den Inhalt . Alles wird in eine Auflaufform getan und noch Käse rüber und ab in den Backofen. Einen Salat noch dazu und fertigt ist das Essen.

HI. Ja das ist ziemlich lecker und man muss es nur kurz aufwärmen. Eine tolle Erfindung welche einfach umgesetzt wurde, Finde ich persönlich auf Dauer aber doch widerwärtig.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Nein. So etwas hat mir nicht einmsl in der Studentenzeit geschmeckt.

Ist halt Pampe mit verkochten Nudeln.