Mögt ihr Cola?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 31%
Anderes 11%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein, ich mag so etwas zuckriges nicht. Ich mag gennrell Fanta, Sprite, Seven up, Pepsi oder so nicht. Das komische ist, dass ich das alles nicht mag, aber blaue Fanta schon.

Wertzuiop385  05.05.2024, 19:51

Danke für den Stern 🤩.

Ja

Eine kalte Cola ist gut. Eine kalte mexikanische Cola umso mehr.

und wenn cola, dann nicht zero. Dann lieber selten, aber dafür mit Zucker.

zero Getränke kann ich mir nicht geben.

Ja

Aber nur Pepsi, keine Coca-Cola ! Die trinke ich nicht.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
Ja

Ja ich mag Cola gerne 😊 zu Fast Food 😊

Aber manchmal ist es mir auch zu süß 😊 -> und dann trinke ich ein Bier zum Steak 😊

Nein

Zu viel Zucker drin und das koffein in der cola mag ich auch nicht