Wie lange kann man Dosenravioli noch essen?

7 Antworten

Locker 20 - 30 Jahre, wurde bei Stern TV gezeigt. Guten Hunger

Dosenravioli sind " Vollkonserven " , die sind - genau genommen - so lange gut , wie die Dose dicht ist .

Wie sie schmecken steht natürlich auf einem anderen Blatt .

Mach auf riech dran probier ein kleines bisschen wenn kein schimmel drinnen is und es nich komisch riecht kannst du dir bisschen was erwärmen und mal probieren ich vermute aber du kannst es noch essen und wenn nicht wirst du daran nich sterben vllt bisschen brechen oder dünnschiss aber mehr nicht

Solange die Dose keinen Druck hat ist es bestimmt noch gut.

Naja abgelaufen ist es bestimmt noch nicht. Nur das MINDESThaltbarkeitsdatum aber darauf muss man nichts geben. Wir leben in einer Wegwerfgesellschaft.....