Mach das was DU für richtig hältst und hör nicht darauf. Wenn du an einem Berufskolleg irgendwas abschließt was dir Spaß macht, ist doch egal ob das Kolleg einen schlechten Ruf hat "angeblich". Das interessiert wenn du damit fertig bist niemanden mehr. 

Und wenn du lieber Bankkaufmann oder sowas werden willst, dann bewirb dich eben. Es gibt sicher noch offene Stellen, bewerben kann man sich so gut wie immer.

...zur Antwort

https://www.amazon.de/gp/product/B00CGPJW1U/ref=as\_li\_tl?ie=UTF8&tag=pijes-21&camp=1638&creative=6742&linkCode=as2&creativeASIN=B00CGPJW1U&linkId=60b69995c402f3100ed8ff7b8cb8cb08 ich finde das echt gut. Habe ich selbst schon benutzt nach einer Blondfärbung. Hat super den Gelbstich rausbekommen. 

...zur Antwort

die Instax Mini, egal in welcher Ausführung ist eine SOFORTbild-kamera, dass heißt, nein man kann das Bild nicht löschen. Höchstens wegschmeißen und ein neues Bild machen.

...zur Antwort

ich habe letztens gehört das man als Student die Möglichkeit hat diesen Beitrag nicht zahlen zu müssen. Kann aber auch sein das das nur der Fall ist, falls Bafög beantragt wurde. Könnte man ja auch machen wenn man nur knapp überleben kann, was sich bei 50€ Rest schon sehr danach anhört.

...zur Antwort

Also, 

1. deine Mutter könnte auch draußen warten dann kannst du deiner Ärztin einfach die Wahrheit sagen

oder 2. du sagst einfach du hattest noch kein Sex und dann wird sie dich nur mit Ultraschall auf dem Bauch untersuchen und dir die Pille verschreiben.

(Höchstwahrscheinlich) - so war es damals bei mir.

...zur Antwort