Was ist besser x?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

die produkte von mesoestetic sind zwar wirklich alles andere als günstig, aber halten was sie versprechen. allerdings sind sie sehr austrocknend und du musst unbedingt sonnencreme (50+) verwenden! 

lass dich am besten bei einer kosmetikerin beraten, sie hat mir beispielbilder gezeigt von mitte 20 jährigen, deren akne zum schluss der abhandlung gar nicht mehr sichtbar war und auch keine spuren hinterlassen hat!

xlilly 22.07.2017, 23:06

*hinzuzufügen* spiele nicht mit deiner psyche, man hat mit genug anderen dingen im leben zu kämpfen!

0

Naja, wenn du mit Akne klar kommst und keine psychischen Probleme bekommst/hast, warum dann nicht einfach mit der Akne leben? 

Ich hätte es früher gern verschrieben bekommen, in der Schulzeit hatte ich mit meiner Haut wirklich voll die Probleme und hatte dadurch psychische Probleme. 

Und es muss auch nicht sein, dass man von Iso schwere psychische Nebenwirkungen bekommt.

Was möchtest Du wissen?