Welches Auto hat mehr Ps der rs7 oder der r8?

4 Antworten

In der Topausführung der R8, welcher auch sonst der schnellere von beiden ist, gibt aber wesentlich schnellere Autos fürs gleiche bzw weniger Geld und auch welche die bei 2/3 des Preises über 700PS haben...

r8 540 ps glaub ich
r8 plus 610
rs7 performance 605

ps sind aber nicht alles

GaryAnderson  13.10.2016, 00:26

vorallem der r8 ist dazu noch deutlich leichter als der rs7. wobei ich den rs7 trotzdem schöner finde

thehangover42  13.10.2016, 00:29

ich persönlich finde den s6 am schönsten. Die RS modelle sehen mir etwas zu aggressiv aus😅

Rs7 analysiert jedes Auto oder nein der Mercedes C 63 s coupe😍

RefaUlm  13.10.2016, 08:08

Der jetzt aber aufgrund seines hohen Gewichts auch nicht gerade der schnellste ist solange es mehr als geradeaus geht 😉

Guck doch bei der Audi Seite nach.