Audi r8 vs audi rs7?

4 Antworten

R8 is ein reiner Sportwagen. Rs7 ist noch immer ein absolut antragstaugliches coupe

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Der R8 ist ein Supersportwagen,der RS7 einfach ein Sportwagen. Mit 170.000 € ist der R8 teurer als der RS7 mit 122.000 €. Beide Autos sind der Hammer,den R8 finde ich aber doch einen Ticken schöner.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich mit Autos meist sehr gut aus

rs7 einfach nur wegen dem fahrcomfort und platz, was kann man mit nem r8 schon einkaufen, kiste bier das wars xD

(welches baujahr meinst du?)

Du kannst dir keinen von den beiden leisten,also vergiss es. R8 kostet ca. 166k,und RS7 127k €