Lamborghini oder Audi?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Lamborghini Huracan 60%
Audi R8 40%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lamborghini Huracan

Beides tolle Autos, aber der Lamborghini ist an style und Emotionen einfach on top 😃

Auch wenn ich 14 bin, ich stehe viel lieber auf alte Coole Autos und nicht auf sowas was man wortwörtlich Garnicht gebrauchen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – i love car's!
Lamborghini Huracan

Der Huracan Performante ist einfach leichter als der Audi, ein im wahrsten Wortes gewichtiges Argument bei einem Top-Sportwagen.

Das Gewicht was nicht vorhanden ist muss einfach nicht beschleunigt, gebremst und in die Kurve gezwungen werden.

Lamborghini Huracan

Gleiche Basis aber der Lamborghini ist noch mehr Supersportwagen als der R8

Dominik3432568
Fragesteller

Und der Gallardo?

in meinem Alter keinen von Beiden. Einsteigen geht ja, aber das Aussteigen ...