Audi R8 vs Lamborghini Huracan?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Audi R8 50%
Lamborghini Huracan 50%

5 Antworten

Ist im Prinzip fast schon nur ne Frage der Optik. Der Huracan teilt sich mit dem R8 nicht nur die MSS-Plattform sondern auch viele andere Motorenteile/Getriebeteile, Schalter, Tasten, Displays, Leitungsstränge, Kabelbäume, Baugruppen, Steuergeräte usw....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

Weder noch… den Autos fehlt die Seele

ich kann mir nicht vorstellen das man davon in 30 oder mehr Jahren noch welche als Oldtimer rumfahren sehen wird… im Museum vielleicht - aber das war‘s auch

Audi R8

Bild zum Beitrag

Lambo ist mir nicht alltagstauglich.

 - (Geld, Auto, Auto und Motorrad)
Der7er111
Fragesteller

R8 sieht schon brutal aus🔥

Audi R8

Kannst in jede Audi Werkstatt . Motor ist identisch . Huracan fahren in Hamburg nur Kids, ins zwar die, wenn papa zu viel Kohle hat. R8 eher die, die dafür arbeiten . 🥴

Audi R8

R8 finde ich ist nicht zu auffällig.
Huracan ist außerdem für mich kein Luxus sondern nur Rennwagen :D