Motor von Audi oder Lamborghini?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zumindest beim Lamborghini Gallardo und dem Audi R8 V10 wurde bei beiden Fahrzeugen der gleiche, von LAMBORGHINI entwickelte, V10 eingesetzt.

Sogar das MMI und die Knöpfe und Schalter im Lamborghini sind die selben

Es wird alles in Zusammenarbeit mit Audi entwickelt. Und zu deinem Kommentar über VW und Porsche... das macht VW nicht nur mit Porsche sondern auch mit Audi ist alles derselbe Müll...

Ja, wurden sie.

Es kam schon immer sehr lustig rüber, auf eine oder-Frage mit Ja zu antworten.