Audi RS7 vs BMW M8 vs Mercedes S600 vs Porsche Panamera?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

BMW M8 42%
Porsche Panamera 32%
Audi RS7 23%
Mercedes Maybach S600 3%

15 Antworten

Audi RS7

aber auch nur, weil ich mit dem Rest nix anfangen kann

PS: das ist kein Serien RS7 sondern ein ABT RS7-R und bevor ich mir den für runde 250t€ kauf, lieber für 160t€ einen S8

Reshan
Fragesteller

Ja das weiß ich

Porsche Panamera

Bei Audi gefällt mir der RS6 besser, der Maybach ist nicht mein Fall. Würde ihn als 63er komplett schwarz oder als 500er viel besser finden und dezent verändern. Diese zweifarbe Lackierung war nie mein Fall.

M8 sieht gut aus, aber ist für mich falsch positioniert. Als 6er Nachfolger super, aber nicht als S-Coupé Konkurrent.

Ich finde deutsche Autos ehrlich gesagt alle optisch nicht ansprechend, daher würde ich keinen davon nehmen

Reshan
Fragesteller

Was ist deine Lieblingsmarke?

Lol34XD  27.01.2022, 17:13
@Reshan

Chevrolet, wegen dem Camaro, ansonsten Lexus wegen dem RCF und LFA. Dazu kommt noch Karma. Noch nie ein so beeindruckendes design gesehen wie bei denen. Hab mit dem mehr blicke abgeräumt als mit jedem R8 oder huracan

BMW M8

Von den genannten würde ich wohl den BMW M8 nehmen. Ansonsten lieber einen Shelby GT 500 ❤

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik, Schwerpunkt Embedded Systems
Audi RS7

Finde alle davon cool, AUSSER dem Porsche. Find Porsche generell nicht ansprechend.
der rs7 gefällt mir aber von der Lackierung am besten.