Welches Auto?

3 Antworten

Ich hätte einfach ein Problem mit der Fahrzeuggröße, selbst auf der Autobahn hätte ich das Gefühl dass ich zwei Fahrspuren aus einmal brauche. Diese Autos sind nicht nur riesig sondern auch unübersichtlich mit ihrer hohen Fensterlinie. Da hätte ich total Angst dass ich beim Abbiegen einen Schüler auf seinem Fahrrad übersehe.

Zudem wüsste ich nicht was ich mit dem riesigen Innenraum anfangen soll. Wenn es schon ein sehr großes Auto sein soll, dann wäre es für mich eher diese hier:

Toyota Land Cruiser J7 - autobild.de

Keines davon, wenn S-Klasse, dann heutzutage nur noch EQS.

Keines davon da man ihn nicht unterhalten kann,und wer nicht mal im Stande ist einen Wellensittich zu halten braucht an solche Autos erst gar nicht denken.