Wie hoch ist der Verbrauch beim Brabus S600 7,3 W140?

Brabus S600 7,3 V12 - (Auto und Motorrad, Mercedes Benz, AMG)

2 Antworten

Hallo!

Der W140 war schon ab Werk nie sparsam, selbst für die Verhältnisse der 90er-Jahre nicht ----> und als Brabus S600 7,3 dürften im reellen Fahrbetrieb ca. 15-20 Liter real sein, bei Vollgas auch mal das Doppelte.

Man darf dabei eines nicht außer Acht lassen: Das Ding wiegt rund zwei Tonnen und hat ordentlich Leistung, da geht dann schon was rein :)

Also ungefähr soviel wie 2 Sechszylinder :-)

1

Vielen Dank für deine Antwort :)

1

Real zwischen 15-25 Liter in der Stadt. ca 12 bei Hundert. Vollspeed wills du garnicht wissen.

Danke für deine schnelle Antwort :) Beim Vollspeed kann ich mir so 30l aufwärts gut vorstellen haha

0

Habe mir einen Gle 350d bestellt doch habe jetzt ein Problem?

Und zwar als ich ihm bestellt habe sagte mir der Verkäufer nicht von diesem "Brabus Soundmodul" (Soundanlage für Gle 350d).
Jetzt habe ich erst gelesen dass es diese Anlage gibt. Ich verstehe nicht warum der Verkäufer mir nicht gesagt hat?
Kann ich es jetzt noch nach Bestellen? (Auto vor ca. 2Wochen bestellt)

...zur Frage

Ford Fiesta verbrauch?

Hallo,

ich stelle ohne großartig zu erzählen meine direkt meine Fragen,

Ford Fiesta, Baujahr 2010, 82 ps, 1,25 cm³ Motor.

Ich würde gerne wissen was das Auto tatsächlich an Kraftstoff verbraucht. Nicht die Hersteller angaben!. Ich habe gehört das dass Fahrzeug auf Überlandstrecken nicht sparsam ist sprich auf Autobahnfahrten sehr viel Kraftstoff verbraucht stimmt das ? Dann würde mich die Reichweite des Fahrzeugs interessieren und ob das Fahrzeug E10 geeignet ist. Wenn sie breit´s Erfahrungen mit Diesem Fahrzeug haben dann können sie diese mir gerne weiter geben.

Danke im voraus.

...zur Frage

Lohnt es sich das BRABUS Modell von MERCEDES zu kaufen?

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem BRABUS Mercedes und einem ganz normalen Mercedes?

...zur Frage

Mercedes G AMG G 63 Vollaustattung kosten?

Hallo zusammen, weiss jemand wieviel der Mercedes G AMG G 63 mit der gesamten Eigenausstattung ungefähr kostet ?

...zur Frage

2004 Mercedes-Benz E55 AMG Wertentwicklung?

Hallo!

Anfang 2020 läuft mein momentaner Leasingvertrag aus, ich sollte also Ende 2019 anfangen mich nach was neuem umzusehen. Diesmal möchte ich mir einen gebrauchten kaufen, genauer gesagt einen Mercedes-Benz E55 AMG Bj. 2004. Die liegen gebraucht bei ca. 200.000km Laufleistung bei 15.000-20-000€, was kein Problem darstellt. Ich frage mich nur: Wie wird der Wert sich in den nächsten 18 Monaten entwickeln? Werden sie eher günstiger, weil sie immer mehr "outdated" werden? Werden sie teurer weil es irgendwann anfängt in Richtung "Rarität" oder "Sammlerauto" zu gehen? Oder bleibt es ähnlich? Klar, man kann nur spekulieren, aber evtl findet sich ja hier jemand, der sich damit etwas auskennt und eine Meinung dalassen könnte..

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?