BMW 7er vs BMW M8 vs BMW X6?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

BMW M8 67%
BMW 7er 17%
BMW X6 17%

3 Antworten

Von denen der 8er, aber wirklich gut finde ich keinen. S-Coupé und S-Klasse finde ich viel besser als 8er und 7er.

X6 finde ich brutal hässlich

BMW X6

also wenn dann der X6...

ein überdimensionierter geländewagen, der fürs gelände nichts taugt, nicht parkbar ist, und wegen massivem übergewicht laufend mit ausgeschalgnem fahrwerk zu kämpfen hat. wenn DAS nicht häftig ist - was dann?

BMW 7er

BMW 760 Li V12 finde ich nice. Ist ein Traum Auto von mir.

OhMiaMiaJa  03.02.2022, 14:54

Zum selbst fahren? Die Dinger sind ja eher für die Leute gebaut, die hinten sitzen :D