Audi A1 vs. BMW 1er - Welcher Wagen eignet sich besser für einen 19-Jährigen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Audi A1 50%
BMW 1er 50%

7 Antworten

BMW 1er

Audi:
Zwiebelringe, für die Olympischen Ringe hat es nicht gereicht und dann auch noch Schummelsoftware. Braucht kein Mensch!

cardriver89  29.05.2020, 19:06

Audi - 4 Nullen am Kühlergrill und die fünfte hinterm Steuer.

PlayadeMuro  29.05.2020, 19:09
@cardriver89

Völlig richtig!

Unser CFO eines DAX-30-Unternehmens sagt immer:

In einem weißen oder schwarzen Audi, hockt immer ein Depp, denn wenn er kein Depp wäre, würde er keinen weißen oder schwarzen Audi fahren!

Hat eine gewisse Logik!

BMW 1er

Beide sind überteuert und nicht die beste Wahl als Fahranfänger (ich nehme mal an das du das bist).

VW Polo gt

Vollkommen egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so