Hassen Mercedes und BMW Fans Audi?

8 Antworten

Nein. Zumindest nicht deswegen, allerdings mag ich es nicht, wenn dann aus so einem Thema persönlich angegriffen und abgewertet wird. Wenn man aber Charakter hat, kann man ja auch verschiedener Meinung sein und Respektvoll sein

Definition von Audi:

Fünf Nullen = Vier Nullen am Kühlergrill, die fünfte Null am Steuer.

Audi = Zwiebelringe, für die olympischen Ringe hat es nicht gereicht!

Mein CFO sagt immer: In einem weißen oder schwarzen Audi hockt immer ein Depp, denn wenn er kein Depp wäre, würde er keinen weißen oder schwarzen Audi fahren.

Spaß beiseite, ich bin leidenschaftlicher BMW-Fahrer, aber zumindest optisch sind Audi durchaus ansprechend!

Allerdings finde ich den Umgang mit Käufern von Fahrzeugen mit Schummelsoftware äußerst unbefriedigend!

Nein, sie verachten Audifahrer weil die Marke so extrem massenkompatibel und langweilig ist.

Das geht übrigens auch Fahrern anderer Marken so. So überangepasst zu sein liegt einfach nicht jedem.

Reshan
Fragesteller

Haha Audi ist langweilig 😂😂

Wenn schon, dann Mercedes

archibaldesel  03.02.2022, 21:50

Arm ist es, wenn man sein Selbstwertgefühl aus der Automarke bezieht.

Smartass67  03.02.2022, 21:53
@archibaldesel

Was ich an dieser Stelle Audifahrern in besonderem Maße unterstellen möchte. :D

Ich kann damit nichts anfangen 😂

Wenn jemandem Audi gefällt ist es schön, wenn es ein BMW sein soll ist es auch egal … warum sollte der eine deswegen ein Problem mit dem anderen haben?!

Ich bin nur Fan von meinem eigenen Auto 😂

Ich kann der Marke nichts abgewinnen, finde sie unfassbar arrogant und leider trifft das auch nicht selten auf die Fahrer solcher Wagen zu, dabei sind es stellenweise einfach nur VWs mit anderer Optik bzw den 4 Ringen drauf...

Zumalnich die Fahrzeuge für das was sie bieten viel zu teuer finde.

Ich selbst bin relativ Markenoffen kann jedoch mit dem was aus dem VW Konzern kommt sowie Mercedes nicht viel anfangen, dafür aber mit Japanern, Koreanern und Amis 😁👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung