Was ist besser BMW, Audi, Mercedes

Support

Liebe/r marcderigs,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn Du über solche Fragen sprechen möchtest, dann nutze doch bitte künftig unser Forum: http://www.gutefrage.net/forum (Rubrik: „Fragen zur / an die gutefrage.net-Community“)

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten, da Chatfragen in der Regel nicht lange auf unserer Haupt-Seite stehen bleiben, weil es hier nicht wirklich um Rat geht.

Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße Ben vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 116 Abstimmungen

BMW 41%
Audi 22%
Mercedes 22%
Andere Automarke! 9%
Alle gleich gut. 3%
Weiß nicht! 2%
Will ich nicht sagen! 0%

25 Antworten

BMW

Hi Leute Ganz Einfach Power ohne Ende zum Beispiel Bmw M6 G-Power Hurricane 730 PS und Top Geschwindigkeit wenn ihr mir nicht glaubt dann deht auf Youtube und gibt Bmw M6 G-Power Hurricane ein .Und Geil sehen BMWs auch noch aus M3,M5.......

PremiumFan  03.07.2013, 21:33

Die Brabus-Modelle gibt es auch mir irre starken 800PS-Biturbo-V12. Und MTM bietet für den RS6 auch 730PS-Biturbo-V10 an.

Die 3 großen deutschen sind alle gleich gut und werden alle 3 locker von der besseren Porsche-Technik überboten.

1
Mercedes

mercedes ist einfach die beste auto marke, wegen der Qualität und dem Aussehen

JustSayNo  24.08.2018, 14:18

Auch Mercedes hat so seine hässlichen Modelle, aber auch schöne, das kann man bei jeder Automarke sagen.

3

Wer auf diese Art fragt, wird sich NIE einen leisten können...!

PremiumFan  03.07.2013, 21:29

Bzw noch nicht. Aber stimmt, diese Art zu Fragen zeigt nicht viel geistige Nähe zu dieser Materie.

0
Alle gleich gut.

SIe haben alle ihre Vor- und Nachteile. Da kann man sich unmöglich festlegen.

Müsste ich mich jedoch auf eine dieser 3 Marken festlegen, dann kann man nur zu Mercedes greifen, da sie dieser Hersteller die mit Abstand größte Vielfalt an Modellen besitzt.

Bsp:

Ein sparsamer Reisekombi: E 320 CDI T-Modell

Ein komfortabler Transporter: Viano 3.0 V6 CDI

Ein kräftiger SUV für den Winter: GL 420 CDI

Ein Sportwagen: SLS AMG

Ein mondäner Schönwetter-Roadster: SL 600

Eine starke Sportlimosine: CLS 55 AMG

Eine noble Luxuslimosine: S 600, S 500, S 420 CDI

Ein kleines Cabrio für die Frau: SLK 350

Sogar ein LKW: Actros

Gott sei Dank wird es in der Realität nie diese Festlegung geben.

mafreitag  09.09.2015, 16:27

So sieht's aus: Mehr kann man dazu nicht sagen.

0
Caseyyy  18.11.2015, 20:55
@mafreitag

Ich finde BMW zwar besser, aber mit der Vielfalt hast du schon recht.

0
BMW

Auf keinen Fall Mercedes. Die nehmen einen aus in der Werkstatt, so jedenfall meine Erfahrung. Mit VW bin ich lange gute gefahren, aber das ist Glücksache.