Was ist besser BMW, Audi, Mercedes

Support

Liebe/r marcderigs,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn Du über solche Fragen sprechen möchtest, dann nutze doch bitte künftig unser Forum: http://www.gutefrage.net/forum (Rubrik: „Fragen zur / an die gutefrage.net-Community“)

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten, da Chatfragen in der Regel nicht lange auf unserer Haupt-Seite stehen bleiben, weil es hier nicht wirklich um Rat geht.

Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße Ben vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 116 Abstimmungen

BMW 41%
Audi 22%
Mercedes 22%
Andere Automarke! 9%
Alle gleich gut. 3%
Weiß nicht! 2%
Will ich nicht sagen! 0%

25 Antworten

BMW

Hi Leute Ganz Einfach Power ohne Ende zum Beispiel Bmw M6 G-Power Hurricane 730 PS und Top Geschwindigkeit wenn ihr mir nicht glaubt dann deht auf Youtube und gibt Bmw M6 G-Power Hurricane ein .Und Geil sehen BMWs auch noch aus M3,M5.......

PremiumFan  03.07.2013, 21:33

Die Brabus-Modelle gibt es auch mir irre starken 800PS-Biturbo-V12. Und MTM bietet für den RS6 auch 730PS-Biturbo-V10 an.

Die 3 großen deutschen sind alle gleich gut und werden alle 3 locker von der besseren Porsche-Technik überboten.

Mercedes

mercedes ist einfach die beste auto marke, wegen der Qualität und dem Aussehen

JustSayNo  24.08.2018, 14:18

Auch Mercedes hat so seine hässlichen Modelle, aber auch schöne, das kann man bei jeder Automarke sagen.

Wer auf diese Art fragt, wird sich NIE einen leisten können...!

PremiumFan  03.07.2013, 21:29

Bzw noch nicht. Aber stimmt, diese Art zu Fragen zeigt nicht viel geistige Nähe zu dieser Materie.

Alle gleich gut.

SIe haben alle ihre Vor- und Nachteile. Da kann man sich unmöglich festlegen.

Müsste ich mich jedoch auf eine dieser 3 Marken festlegen, dann kann man nur zu Mercedes greifen, da sie dieser Hersteller die mit Abstand größte Vielfalt an Modellen besitzt.

Bsp:

Ein sparsamer Reisekombi: E 320 CDI T-Modell

Ein komfortabler Transporter: Viano 3.0 V6 CDI

Ein kräftiger SUV für den Winter: GL 420 CDI

Ein Sportwagen: SLS AMG

Ein mondäner Schönwetter-Roadster: SL 600

Eine starke Sportlimosine: CLS 55 AMG

Eine noble Luxuslimosine: S 600, S 500, S 420 CDI

Ein kleines Cabrio für die Frau: SLK 350

Sogar ein LKW: Actros

Gott sei Dank wird es in der Realität nie diese Festlegung geben.

mafreitag  09.09.2015, 16:27

So sieht's aus: Mehr kann man dazu nicht sagen.

Caseyyy  18.11.2015, 20:55
@mafreitag

Ich finde BMW zwar besser, aber mit der Vielfalt hast du schon recht.

BMW

Auf keinen Fall Mercedes. Die nehmen einen aus in der Werkstatt, so jedenfall meine Erfahrung. Mit VW bin ich lange gute gefahren, aber das ist Glücksache.