Mögt ihr BMW, Mercedes oder Audi besser?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Audi 38%
Mercedes 36%
BMW 26%

6 Antworten

BMW

Du willst es ja nicht hören, aber es kommt wirklich auf das Modell an.

Ich finde z.B. bei Audi die Kombis wesentlich schöner oder bei Mercedes die S-Klasse (Im Vergleich zu den direkten Konkurrenten).

Das pauschal zu sagen finde ich schwer, aber im Gesamteindruck gefällt mir wohl BMW am besten.

BMW

Bei aktuellen Autos BMW. Wenn es eher Richtung Oldtimer geht, dann Mercedes. So ein alter W123 hat schon Stil.

Mercedes

Mercedes, da sie ein Formel 1 Team haben.

BMW hatte ein Team und Audi hat es gar nicht erst probiert

Mercedes

*mögt ihr mehr?

Audi war mir schon immer zu rund. Designwise BMW oder Mercedes.

BMW

Definitiv!