BMW, Audi oder Mercedes-Benz?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Mercedes 48%
Audi 29%
BMW 24%

5 Antworten

Mercedes

Definitiv Mercedes! Optisch sowohl innen, als auch von außen einfach TOP! Was Mercedes sonst noch alles zu bieten hat ist ebenfalls heftig. Danach folgt für mich Audi.

Audi

Bei Audi finde ich sogar die aktuellen Modelle noch schön, bei den Restlichen nicht mehr...

Aber ansonsten hat BMW einst die geilsten Autos gebaut!

Mercedes

Wenn ich zwischen den dreien Wählen müsste, dann würde ich auch den Mercedes nehmen. Aber wir kaufen Lexus und Toyota seit ich denken kann 😉

Mercedes

S-Klasse mit Burmester High-End 4D-Surround-Soundsystem! ♥ *yeah

Audi

Mercedes ist alte Leute Auto.

BigSmoke7  26.08.2022, 16:08

Nein, eher BMW

MrAmazing2
Fragesteller
@BigSmoke7

Fast alle jungen Leute die ich kenne fahren 'nen 3er oder 4er BMW. Haben mächtig Power die Dinger, damit kann ein Rentner nix anfangen. Selbst die alten E36 und E46, die tatsächlich nach Rentner-Auto aussehen, sind bei Auto-Tunern sehr beliebt. Einen getunten alten Mercedes habe ich hingegen noch NIE gesehen.
Kenne auch noch ein paar junge Leute die Audi fahren, aber Mercedes wirklich garkeinen. Nur meine Oma, Tante usw. alle ü40. Höchstens ein AMG ist bei jungen Leuten beliebt, aber den kann sich keiner leisten :D

BigSmoke7  26.08.2022, 17:00
@MrAmazing2

Es gibt natürlich auch sehr beliebte und gute BMWs, aber ich hab so gut wie keinen davon je gesehen. Da hab ich eine andere Erfahrung gemacht, als du :D

Trotzdem sind alle 3 die dort oben genannten Automarken sehr gut.

MrAmazing2
Fragesteller

Finde ich auch. Keine Ahnung warum, aber dieses Image hat Mercedes bei mir schon seit ich klein bin. Vlt. weil meine ganzen Rentner-Nachbarn alle 'nen alten Mercedes fuhren. Oder vlt. sehen Mercedese auch einfach veraltet aus ..

PeterP58  26.08.2022, 16:16

Und Audi für super-alte-Leute! :-) Mein Opa hatte einen Audi 80! :-) ^^+gg