Audi, Mercedes oder BMW?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Audi 38%
BMW 33%
Mercedes-Benz 29%

7 Antworten

BMW

Hi :D

Mittlerweile kann ich diese Frage doch recht schnell beantworten. Audi konnte ich schon immer ausschließen, da mir die Optik nicht wirklich zusagt. Allerdings war ich mir nie sicher zwischen BMW und Mercedes, da beide Marken gute Autos bauen und beide ihre Vorteile haben. Jedoch kann ich nicht mehr hinter Mercedes stehen, wenn ich mir den neuen C63s ansehe. Da wird einem ja wirklich Angst und Bange. Da hat BMW deutlich die Nase vorne, da die noch auf brutale Leistung aus einem kernigen V8 setzen. Das ist jetzt aber auf neue Fahrzeuge bezogen. Wenn es um ältere Fahrzeuge geht, zwischen 1960 bis 2010 würde ich Mercedes nehmen, mit dem Blick auf 300 SL, SLS AMG Black Series, C63 Black Series, SLR McLaren 722s Coupé, G65 AMG 6x6, usw.

LG Eyserider

Mercedes-Benz

Hi,

meine Persönliche Lieblingsmarke von den dreien und auch überhaupt ist Mercedes. Mir gefällt das innovative design und ich mag die Tuner (Maybach,Brabus,etc.)

Mfg

Mercedes hat für mich zuviel Bildschirm

Meiner hat keinen einzigen.

Lilly7373
Fragesteller

Naja ich meine die neuesten Modelle

Das sind keine Luxusmarken.

Lilly7373
Fragesteller

Geh doch mal auf die Frage ein.

hotrod66  09.10.2022, 22:40
@Lilly7373

Du hast nach Luxusmarken gefragt, meine Antwort darauf steht oben.

Luxuriös sehen diese marken nicht aus. Außerdem gibt es mercedes auch ausreichend tasten wie alle anderen marken. Wenn du schon wegen anzahl displays von mercedes beschwert, audi hat auch viel zu viel Bildschirm.

Lilly7373
Fragesteller

Aber nicht so viel wie Mercedes

Anson12  10.10.2022, 11:51
@Lilly7373

Es hat nur ein Bildschirm ohne Touch und zweitens hat c klasse auch viele tasten. bmw und audi haben schon touchsystem, wobei Audi a6-8 schon 2 bildschirme haben.

Spirit234  10.10.2022, 13:28
@Lilly7373

Das ist bei audi und bmw genauso. Ich wüsste dein logik nicht, warum du gegen mercedes bist, dafür audi bist, obwohl bmw und audi auch viel digitalisiert ist. Wenn deine interessen von neuen modellen nicht so gut geht, sollte man eben älteren modellen nachschauen.

Später bei vw und anderen luxusmodellen hat man bald mehrere displays.