Sind 2 Tage und nicht 4. nein, das ist nicht schlimm. Bist ja letztendlich wirklich krank und solltest erst dann zur Schule kommen, wenn es dir auch wirklich besser geht.

...zur Antwort

Rede mit ihm darüber und macht ein Wort aus, womit er weiß, dass es zu viel ist. Oder sag einfach direkt, wenn es zu viel ist. Falls er es nicht will, dann ist es nun mal so. Vielleicht ändert es sich im laufe der Zeit.

...zur Antwort

Jeder Körper ist anders, also musst du nach deinem Körper dich ernähren, trainieren und ausruhen. Generell gilt:

  • viel trinken
  • genügend Sport und Bewegung
  • genügend Regeneration
  • richtige Ernährung

Was du noch so tun kannst ist z.B. am Morgen Petersilie ganz klein zu schneiden und das in einem Glas tun. Zitrone ins selbe Glas zerdrücken und dann mit lauwarmen Wasser füllen. Das kannst du paar Wochen jeden Morgen mit leerem Magen trinken, aber könntest Durchfall bekommen, weil es deinen Magen entleert und säubert. Mir ist das zumindest nicht passiert.

...zur Antwort

Geh zum Training. Bei ihr sind noch 2 weitere im Haus, die auf deine Mutter aufpassen können und sie wird nicht gesünder, wenn du bleibst. Diese ca. 2 Stunden hält sie noch aus.

...zur Antwort

Keine der beiden Seiten will eine Friedensverhandlung. Auch andere Länder wirken nicht wirklich positiv darauf, weil die lieber militärische- und finanzielle Unterstützung schicken. Da gibt es nur ganz wenige, die Friedensverhandlungen als Vorschlag anbieten.

...zur Antwort