Männer starren auf meine Brüste – wie kann ich damit umgehen?
Hey,
ich bin Anja, 25 Jahre alt, und habe ziemlich große Brüste – Natur pur. Es nervt mich wirklich, wie oft Männer darauf starren, anstatt mir ins Gesicht zu schauen.
Ich kleide mich ganz normal, nichts Übertriebenes, aber trotzdem scheinen ihre Augen an meiner Brust zu kleben.
Wie geht ihr damit um? Gibt es Tricks, um solche Blicke abzuwehren, ohne sich zu verstecken? Oder reagiert ihr direkt darauf?
Ich freue mich auf eure Tipps – gerne auch mit etwas Humor!
15 Antworten
Ich habe „D“ und bin auch oft diesem Problem ausgesetzt.
Du wirst es nicht verhindern können, aber du kannst lernen damit umzugehen und trotzdem das anzuziehen, was DIR gefällt und in dem DU dich wohlfühlst.
Ich ignoriere das tatsächlich und schenke diesen Menschen keine Beachtung und denke einfach an schöne Dinge. Sagen tue ich nur etwas, wenn es - meiner Meinung nach - überhand nimmt und es in Richtung Belästigung geht, z.B. in Verbindung mit sexuellen Kommentaren.
Ansonsten kann ich dir nur empfehlen schmunzelnd daran zu denken, dass solche Menschen nur schauen dürfen, aber niemals anfassen. Da ist mir oftmals schon ein hämisches Grinsen „rausgerutscht“.
Ich wünsche dir viel Erfolg und passe auf dich auf!
w/40
Dagegen kannst du kaum was tun. Du kannst nur deine Brüste bedecken oder das Ganze ignorieren, mehr nicht. Je weniger bedeckt deine Brüste sind, desto mehr wird da drauf geguckt. Das ist die Wahrheit. Du musst lernen damit umzugehen. Falls es zu weit geht, z.B. Handgreiflichkeit, dann solltest du eingreifen. Das alles haben die auch die anderen hier mitgeteilt.
Es liegt in der Natur, dass man auf Brüste schaut, weil es attraktiv bzw. anziehend gefunden wird. Anstarren für eine längere Zeit ist noch was anderes, das wäre weird.
Es ist leider so, dass Frauen mit größeren Brüsten sich häufig mit solchen Problemen konfrontieren müssen. Auch das ist die Wahrheit.
Ja die schauen immer hin egal wie ich mich an zieh und auch Frauen !!
Wie du siehst kannst du nichts dagegen tun außer es zu ignorieren und es gut zu bedecken, damit weniger Leute darauf hinschauen. Die Person dir gegenüber mit der du sprichst kannst du höflich darauf hinweisen.
Was soll ich bitte denn da abdecken??
wenn sie groß sind die auch groß
Damit meine ich keine Haut von der Brust zeigen. Deshalb bedecken.
Naja Schwerkraft , Gravitation und so desto größer die Masse desto größer die Anziehung. Sei einfach selbstbewusst und steh zu deinem Körper
Viele Männer schauen bei Frauen mit großen Brüsten in den Ausschnitt, weil dies oft als ein Blickfang gilt und die Aufmerksamkeit auf die Brustpartie lenkt. Es ist eine natürliche Reaktion, die durch gesellschaftliche Schönheitsideale und visuelle Reize beeinflusst sein kann.
Ein ausgefallener Hut lenkt die Blicke eine Etage höher.
Welche größe hast du denn?