Wie kriege ich große Brüste?

9 Antworten

Wie groß deine Brüste werden, ist genetich vorbestimmt.

Es gibt auch sehr dicke Personen, die trotzdem nur A oder B haben, weil deren Maximum erreich war.

Aber: Wenn dein Körperfettanteil sehr gering ist, hat der Körper schlicht weniger Fett über was es an den Brüsten ansammen kann, daher könnte es durchaus sein, dass sie bei höherem Körperfettanteil noch etwas wachsen. Aber eine Garantie dafür gibt es nicht.

Ich würde tatsächlich versuchen, ein gutes Stück zuzunehmen (aufgrund der Muskelmasse, die du beschreibst). Dein Körper braucht eine ausreichende Menge an Körperfett, um die notwendigen Hormone für das Brustwachstum herzustellen. Bis Anfang 20 können die Brüste in manchen Fällen noch wachsen.

Ansonsten würd ich drauf achten, keine Pille oder andere Hormone zu nehmen, da die auch das natürliche Brustwachstum hemmen können und höchstens zu Wassereinlagerungen führen. Zudem haben sie negative Auswirkungen auf die Psyche und können z.B. Depressionen auslösen oder vorhandene Depressionen stark verstärken, bis hin zu Suizidgedanken. Das noch als kleine Ergänzung, da du über das Thema in einer anderen Frage vor zwei Monaten geschrieben hast...

Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute, sowohl für deine Brustgröße als auch für deine Psyche!

Wie wäre es mit Selbstbewusstsein, wenn Du auch andere Softskills für Partnerschaftsanbahnung aufzuweisen hast?

Und bitte nicht mit dieser Thematik:

Ich habe einen langen Torso und relativ kurze Beine, weswegen sich optisch das meiste Fett im Unterkörper sammelt und ich oben immer flach bin. 

, wenn Du mit Dir selbst (noch) nicht selbst zurecht kommst. Du bist wie Du bist und Dich selbst damit auch identifizierst und wohl fühlst.

Geschmack liegt halt immer auch mit im Sinne des Betrachters nebst Selbstachtung. Aber ständige Figur-Selbstjammerei kann Dir selbst halt auch vieles verwehren. Du SELBST bist diejenige, die sich selbst akzeptiert wohlfühlend und selbstbewußt auf Partnersuche nach DEINEN Vorstellungen begeben muss.

Zudem zählt in der echten Kennenlernphase nach wie vor auch immer noch Charakter und Nennung eigener Ziele im persönlich geplanten Werdegang. Selbst da passt dann halt nicht alles so ganz zusammen zwischen extrovertiert mit Karriere und einem "Homie" mit eher dezentem Lebensstil.

Aber zunächst musst Du halt mal mit Dir selbst klar kommen so, wie Gott und Familie es Dir in eigenen Stärken persönlich gaben.

LG

Ich kann da nicht groß helfen weil das bei mir nicht so ist und ich bin 12 und hab oben ruhm viel aber wen das bei deiner Mutter oder Großmutter auch so war Dan ist das die Gene 🧬

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein die Körbchen Größe ist zwar Größtenteils Genen bedingt aber durch häufige massagen wird die Durchblutung angekurbelt und deine Brust kann besser wachsen

Woher ich das weiß:Recherche