Warum sind kleine brüste so beliebt?
Stimmt das wirklich.. Je kleiner desto reizvoller?
8 Antworten
Für Frauen haben kleinere Brüste eigentlich nur Vorteile. Eine größere Oberweite bringt zunächst mehr Attraktivität und männliche Aufmerksamkeit mit sich. Nur sollte sich das Interesse eben auch auf einen als Person beziehen und nicht nur obenrum.
Ein gewolltes sexy Outfit geht mit wenig Busen sogar leichter und besser. Ein großer Busen ist entsprechend ständig präsent, das hat genauso einige Nachteile.
In jedem Fall begehren Männer und Partner Brüste sehr, auch bei wenig Oberweite. Evtl. bietet das einen gewissen zusätzlichen Reiz oder gibt etwas Kontrolle zurück. Längerfristig bleibt ein kleiner Busen auch besser in Form und wirkt jugendlich.
Bei mir gilt: Je größer, desto reizvoller.
Kleine Brüste habe ich schließlich selber ;-)
Nein, was du hier machst ist eine vollkommen leere Behauptung der jede Basis fehlt. Es kann ja sein dass das einer vielleicht zwei Typen zu dir gesagt haben, aber das ist keine Basis um über ganz Deutschland oder gar Europa heruntergebrochen zu werden.
Jeder hat halt andere Vorlieben und es gibt da auch manchmal gewisse „Trends“, dass manche Vorlieben von mehreren geteilt werden. Mir persönlich ist die Größe der Brüste z.B. weitestgehend egal, habe aber auch eine leichte Vorliebe für kleine bis mittlere. Warum genau, kann ich gar nicht sagen.
Dass kleiner direkt besser ist, würde ich so nicht sagen. Aber kleine Brüste können schon attraktiv sein auf jeden Fall