Findet ihr Hängebrüste schlimm?

25 Antworten

Ich verstehe dich, aber wäre es nicht schlimmer wenn die Brüste bei der Größe gerade nach vorne stehen/schweben würden? Es ist eben die Schwerkraft. So ist es eben. Nichts dagegen zu machen. Wenn du etwas älter bist und dein Körper ausgewachsen ist, kannst du ja evtl deine Brüste kleiner operieren lassen. Fals dich die Größe stört. Ansonsten ist es meist so, je größer sie sind umso tiefer Können sie fallen. Müssen aber nicht. Aber denk dran das jede Operation, so klein sie auch sein mag, Risiken mit sich führt. Deswegen ist es besser seinen Körper lieben zu lernen, anstatt ihn verändern zu wollen.

NetterMann46  05.04.2025, 18:30

Hi Piaachweden, das hast du sehr schön geschrieben!

Geht mir leider auch so. Ich finde es auch nicht schön aber ich glaube man kann es sowieso nicht ändern.

Wenn sie wirklich groß sind dann hängen sie auch. Leider ist das so mit der Schwerkraft.

Früher hab ich es verstanden und mittlerweile liebe ich es wenn eine Frau wie eine Frau aussieht und nicht wie ein Babypüppchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich finde es nicht schlimm aber wenn du es ok findest und du keine Rückenschmerzen oder so hast würde ich es erstmal einfach so lassen und später nochmal überlegen und aktuell kannst du da nichts gegen tun außer ip und später auch wenn dann nur op