Natürliche weibliche Brüste?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Silikonbrüste sind widerlich . Jeder Busen hat etwas schönes

Dem Alter entsprechend

hauke4577
Fragesteller

Da gebe ich dir absolut recht👍

hauke4577
Fragesteller
@PeterPaul116

Sehr sehr gern, du hast es sehr gut auf den Punkt gebracht!

Ich finde natürliche Brüste grundsätzlich schön. Hängebrüste sind optisch zwar jetzt nicht mein Favorit, beim Anfassen macht das aber keinen Unterschied für mich und es ist tausendmal besser, als wenn sie „gemacht“ wären!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren sexuell aktiv

hauke4577
Fragesteller

Dankeschön für deine Meinung 👍

Nö 0 sowas macht mich null an oder horny.

Auch wenn man die weibliche brust eigentlich nicht sexualisieren sollte.

Nein, heiß würde ich jetzt nicht sagen. Aber es stört mich nicht und ich finde es besser als irgendwelche aufgepumpten Silikonballons.

nicht heißer als "stehende Brüste"

Aber Hängebrüste sind normal und natürlich. Es haben mehr Frauen als man denkt, nur weiß das keiner wegen seltsamen Angewohnheiten wie BHs unter dem Oberteil oder Bikini beim Schwimmen