Findet ihr kleine Brüste attraktiv?

SilentGirl186  10.11.2024, 17:52

Dein profilbild sieht bisschen aus wie Selena Gomez

Johanna28061 
Beitragsersteller
 10.11.2024, 17:53

Danke

49 Antworten

Kleinere Brüste wirken jugendlicher, sportlicher und bleiben besser in Form. Sie sind auch einfach im Alltag angenehmer und einfacher als eine große Oberweite.

Männer werden sicherlich tendenziell mehr von großen Brüsten angemacht. Das finde ich allerdings immer zweischneidig, weil es Frauen mit großem Busen sehr sexualisiert, es bei der Attraktivität und im Alltag einer Beziehung aber viel mehr um die Person geht als nur den Busen.

Dann wird ein Partner die Brüste eigentlich immer begehren und anziehend finden. Ich weiß nicht, ob ein Mann bei weniger obenrum damit tatsächlich weniger bekommt oder ob es nicht auf etwas anderes mehr ankommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kleine Brüste sehen länger hübsch aus, große Brüste hängen immer.

Wobei ich mir manchmal schon größere wünschen würde. Aber da ich mit 1,70 klein bin und eher eine dünne Figur habe, würden mir große Brüste nicht stehen.

w 28 übrigens, falls das irgendeine Rolle spielt 😅

DavB2309  21.11.2024, 09:34

Das ist absolut richtig!

Ja, finde ich auf jeden Fall

Ich mag es wenn sie klein und gerne eher fest sind.

Ich finde es auch toll wenn eine Frau stolz auf sie ist, auch wenn die Brüste nicht so groß sind, dass sie total auffällig sind. (Und sie auch bei kleinen Brüsten Figurbetonte Kleidung trägt)

Das heißt aber nicht, das etwas größere nicht auch attraktiv sein können.

Die Oberweite ist kein Kriterium, auch wenn eine schöne große feste Oberweite bei schlanker/sportlicher Figur toll aussieht.

Ich M17 finde oft kleine Brüste deutlich attraktiver als Große, da diese oft sehr unnatürlich aussehen.

Es kommt jedoch immer auch auf verschiedene Faktoren an. Zum Beispiel Form (hängend finde ich weniger attraktiv) Brustwarzen, Hautqualität, geflegtheit etc

größe ist dabei meist ziemlich irrelevant.
aber die anderen Kritärien werden halt viel häufiger von kleineren Brüsten erfüllt, weshalb ich eher zu ihnen tendiere.

falls aber eine Brüste Unterschiedlicher Größen alle Kritärien gleichermaßen erfüllen sähe mein Ranking so aus :

Platz 1: C-Cup

Platz 2: B-Cup

Platz 3: D-Cup

Platz 4: A-Cup

und dann nacheinander DD und alle größeren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung