Findet ihr bei Mädchen flache, oder große Brüste attraktiver?

19 Antworten

Also ich kenn ja mich , vor meiner Schwangerschaft hatte ich eine A ( kleine A)

Jetzt hab ich deutlich mehr und Volumen aber noch lange keine C ^^

Was ich eigentlich los werden will an die Mädels, früher hatte ich mit einer Freundin die deutlich mehr brust hatte , hatten wir gelegentlich ONS zu dritt 😅lach naja an meinen Kleinen wurde mehr rum geknabbert , also ich hatte nie das Gefühl das Männer abgeneigt waren von meiner brust Größe, absolut gar nicht. Und da ich selbst mit frauen zusammen war in meiner Jugend, nicht alle großen brüste sind automatisch nackt schön anzusehen, aber auch nicht kleine , es ist halt meine subjektive Wahrnehmung.. was mir nicht gefällt kann ein anderer wiederum gut , süss , toll finden...

Deswegen liebt euch selbst, harmoniert, habt Lebensfreude, aber lass euch keine Silikon brüste operieren, macht erstrecht krank und harmoniert einfach nicht mehr mit dem Körper!

Ich hatte eine sehr zierliche Engländerin zur Freundin, die hatte praktisch gar keinen Busen und sagte dazu selbstbewusst: „Ich mach alles mit dem Unterleib“.(Nicht alles: der Mund kam auch zum Einsatz).

Wir hatten auch ohne Busen sehr ergiebigen Sex damals. Große Busen brauche ich keine, zumal dir Brustwarzen auch so hart werden. Ich gucke ohnehin bei Frauen auf Gesicht und Po. Wenn nur eins von beidem gefällt, geht der Po vor.

Grundsätzlich ist mir die Größe egal, sie ist zumindest nicht wichtig für mich. Optisch schöner finde ich meistens aber kleinere bis mittlere Größen. Kommt aber immer auch auf die Frau, bzw. das Gesamtbild an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit über 30 Jahren sexuell aktiv!

Ich finde beides attraktiv. Brüste sind Brüste und sie sind immer schön.

Mir gefällt da alles, aber kleine Brüste vielleicht doch ein klein wenig mehr.

Wenn ich aber eine Frau sehe und toll finde, die große Brüste hat dann ist das natürlich völlig egal