Was findet ihr an mädchen sehr attraktiv?
Also zb Klamotten, körperliche Merkmale, bestimmter Charakter.
LG
W13
Aline
14 Antworten
Hi!
Das Aussehen ist letztlich nur in den ersten Momenten interessant. Klar, je nachdem was man optisch attraktiv findet, ist man bestimmten Frauen mehr zugewandt. Aber auch das lässt sich überhaupt nicht festlegen, denn da zählt am Ende der Gesamteindruck. Wenn ich jetzt sage, dass ich schlanke Frauen attraktiv finde, gibt es doch bestimmt einige Frauen mit mehr Kurven, die genauso sexy sind. Oder wenn ich sage, dass blond attraktiver ist, dann gibt es genug Frauen und Mädchen mit schwarzen oder roten Haaren, die richtig gut aussehen.
Im Endeffekt ist es der Charakter und die Persönlichkeit, die am Ende entscheiden, ob ich jemanden attraktiv finde.
Und alles zusammen ist das entscheidende Gesamtpaket. Da ist leider kaum eine klare Antwort möglich 😉
Wichtig ist, dass du dich nicht verstellst, dass du nichts vorspielst. Sei wie du bist, sonst wirkst du schnell falsch und das ist definitiv nicht attraktiv.
Das Gesamtpaket muss stimmen - Aussehen, Gesicht, Ausstrahlung, Charakter, Bildung, Verhalten, Vorlieben.
Interessanter Weise verliebt man sich ziemlich oft in jemanden, der vielleicht auf den ersten Blick nicht dem körperlichen ideal entspricht, nach dem man sich eigentlich um gucken würde.
Wenn sie nett ist, und gesprächig, nicht abweisend, und Interesse zeigt
Also Aussehen ist mir komplett egal. Charakter technisch muss es halt einfach zu mir passen. Man sollte Vorallem die gleichen Interessen haben. Ansonsten bin ich eigentlich immer offen
Also ich finde aussehen wichtig weil das erstes was ich sehe ich das Aussehen also ist sie geflegt oder schöne klamaton Dannach Charakter wenn ich sie näher kennenlernen will finde ich das wichtig zuletzt ist aber nicht so wichtig zb po oder brüstet aber ist kein Muss